KPS AG will mit CRM-Lösung von update software weiter wachsen


Update Software AG

04.06.2013, Die KPS AG aus Hirschberg an der Bergstraße, deutschlandweit präsenter Dienstleister für elektrische Betriebssicherheitsprüfungen ( www.kps-gruppe.de ), hat sich für die webbasierte update CRM-Lösung entschieden. Die update software AG mit Stammsitz in Wien hat das System auf Basis der update Branchen-CRM-Lösung für Industriekunden weiter auf den Bedarf von KPS angepasst. Die KPS AG wird ihre individualisierte Branchen-CRM-Lösung im SaaS-Modell nutzen.


Betrieben wird das System im Rechenzentrum des update-Hosting-Partners IBM in Ehningen. Seit Februar 2013 arbeiten die deutschlandweit rund 150 mobilen Servicemitarbeiter von KPS mit der CRM-Lösung, hinzu kommen 50 Anwender in Vertrieb, Disposition und Auftragsabwicklung. Eine Nutzerzahl mit steigender Tendenz, denn das junge Unternehmen KPS befindet sich auf steilem Wachstumskurs. „Wir haben uns für update im SaaS-Modell entschieden, da wir ein schon im Standard leistungsstarkes CRM wollten, um schnellstmöglich live gehen zu können“, erklärt Sascha Müller, Vorstand der KPS AG. „SaaS bietet uns zudem den Vorteil, dass wir uns zu 100 Prozent auf unsere Geschäftsprozesse konzentrieren können und nicht unnötig Zeit auf infrastrukturelle Themen verwenden müssen.“

Die Servicemitarbeiter der KPS AG übernehmen für ihre Kunden die ganzheitliche Sicherheitsprüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel, Geräte, Anlagen und Maschinen nach der Betriebssicherheitsverordnung, inklusive einer rechtssicheren Dokumentation – ob im Facility Management, in Krankenhäusern, in der Produktion, bei Filialisten oder in Büros. Aus Sicht der KPS AG sprachen für update das SaaS-Modell und die spezielle Implementierungsmethodik, in der sich Schnelligkeit, Qualität, Risikofreiheit und Nachhaltigkeit verbinden. Durch CRM-Branchenlösungen minimiert update den Anpassungsbedarf und das CRM-System wird sehr schnell produktiv. Wenn der Anwender seine individualisierte Lösung im SaaS-Modell nutzt, trägt er zudem keinerlei Investitionsrisiko und hat auch keinen Aufwand für Implementierung oder Betrieb. Gleichzeitg behält die KPS AG mit update die Flexibilität, ihre CRM-Lösung jederzeit anzupassen oder zu erweitern – angesichts der Wachstumsphase von KPS waren auch dies wichtige Kriterien bei der Wahl des CRM-Systems.


Medienkontakt:


Kerstin Schabhüttl Operngasse 17-21 A-1040 Wien Telefon: +43 01 87855 512 Fax: +43 01 87855 200 kerstin.schabhuettl@update.com

ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung KPS AG will mit CRM-Lösung von update software weiter wachsen


Über Update Software AG:
Seit mehr als 20 Jahren wird update von Kunden und Partnern als Hersteller branchenorientierter CRM-Lösungen geschätzt. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir die schnelle und flexible Optimierung von Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozessen in international agierenden Unternehmen.

Rund 170.000 zufriedene Benutzer in 1.500 Unternehmen weltweit sind von unserer CRM-Lösung überzeugt und sichern uns mit ihrem Vertrauen seit vielen Jahren einen Spitzenplatz im CRM-Markt. Zu unseren langjährigen Referenzkunden gehören 3M, ALK Abello, AstraZeneca, Boehringer Ingelheim, Canon, Demag Cranes & Components, DuPont, Hamburger Sparkasse sowie 200 weitere deutsche Sparkassen, LBS Nord, Magna Steyr, Paul Hartmann, ratiopharm, Raiffeisen Schweiz, UnicreditBank Hungary, Uzin Utz und viele andere.

Die update software AG hat ihren Stammsitz in Wien, verfügt über acht Niederlassungen in Europa und den USA und ist an der Börse in Frankfurt notiert. Gemeinsam mit unseren strategischen Partnern wie Atos Origin, Hewlett-Packard, sensix, Steria Mummert Consulting, sowie unserem Hosting-Partner IBM arbeiten wir international für den Erfolg unserer Kunden.

Nur wer das Geschäft seiner Kunden versteht, kann ihren Erfolg fördern. Branchen- Know-how und Branchen-Spezialisierung in allen Bereichen – das sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie, von der Produktentwicklung bis zur Kundenbetreuung. Industriespezifische Anforderungen decken wir bereits mit vorkonfigurierten Branchenlösungen in den Bereichen

Life Sciences, Financial Services, Fertigungsindustrie und Bau- & Bauzulieferindustrie ab.


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.at

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

Referenzen

  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung