Wechsel in der Pressestelle der OMV
19.01.2012, Johannes Vetter (35) leitet mit Jänner 2012 die Pressestelle der OMV. Er übernimmt damit auch die Funktion des Unternehmenssprechers von Michaela Huber, die sich vollständig ihrer Managementposition als Senior Vice President für Corporate Communications (Media Relations, Internal & Public Relations, Advertising & Branding, Sponsoring, Events, Online) widmen wird.
Ihm zur Seite steht wie bewährt Sven Pusswald (29) als Stellvertreter. Neu installiert wird eine dritte Sprecherfunktion, die von Alexandra Seidl (36) übernommen wird. Seidl ist seit Jänner 2008 bei der OMV und war zuletzt Press Manager. Sie wird zu regionalen Themen sprechen.
Das Team um Johannes Vetter wird ergänzt durch Christina Plander (Press Manager), Christa Hanreich (Press Event Manager) und Andrea Karakas (Press Expert).
Medienkontakt:
OMV Aktiengesellschaft Trabrennstrasse 6-8 1020 Wien Tel. 043 1 40440 0
ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Wechsel in der Pressestelle der OMV
Über OMV AG:
Der Central European Gas Hub zählt mit ca. 40 Mrd m³ jährlichem Handelsvolumen zu den wichtigsten Gashubs Kontinentaleuropas. Im Bereich Raffinerien und Marketing verfügt OMV über eine jährliche Raffineriekapazität von 22 Mio t und mit Ende 2011 über rund 4.500 Tankstellen in 13 Ländern inklusive Türkei. Mit einem Anteil von 97% an Petrol Ofisi, Türkeis führendem Unternehmen im Tankstellen- und Kundengeschäft, hat OMV ihre Position weiter gestärkt.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.