Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 06.06.2020 | 05:45        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Keith Reid
Name Keith Reid
Geburtsdatum 19.10.1946
Infos Songtexter
  Keith Reid (* 19. Oktober 1946 in Welwyn Garden City, Hertfordshire) ist ein britischer Songtexter. Er ist festes Bandmitglied der Rockgruppe Procol Harum. Sein größter Erfolg ist A Whiter Shade Of Pale (1967), den er zusammen mit Gary Brooker geschrieben hat. Sämtliche Texte von Procol Harum stammen aus seiner Feder. Sein Erscheinen auf der Bühne ist ein ganz seltenes Erlebnis, in Deutschland sah man ihn zuletzt im Oktober 1972.

Zusätzlich hat er Texte geschrieben für Robin Trower, Frankie Miller, Peter Frampton, John Waite, Gary Brooker und Chris Thompson. Um 1980 hat er das Management von Mickey Jupp und Frankie Miller übernommen. 1998 hat er das Buch My Own Choice herausgegeben. Heute lebt er überwiegend in Amerika.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land GB
Links » de.wikipedia.org/wiki/Keith_Reid
  » Vorname Keith in Kindernamen.ch
  » Keith Reid auf Promigate.com
  » Keith Reid auf Videos.ch
 
Piktogramme   Keith Reid in Youtube.com
    Keith Reid in Facebook.com
    Keith Reid in Myspace.com
    Keith Reid in Flickr.com
    Keith Reid in Twitter.com
    Keith Reid in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 06.06.2020 
Adalbert von Bayern
Albert II.
Alex Datcher
Alfred Grütter
Andreas Englisch
Anthony Yeboah
Bijan Djir-Sarai
Birgit Reinemund
Björn Borg
Carl Barât
Christian Rach
David Connolly
D-Bo
Dunja Hayali
Emil Grünenfelder
Eric Cantor
Eric Stehfest
Ernst Speiser
Faudel
Fritzi Haberlandt
Gary Thomas
Georges Borel
Gisela Schlüter
Hans Jörg Huber
Hans-Peter Ferner
Heinrich Rohrer
Horace Micheli
Jakob Fenk
Jakob Robert Steiger
Jason Isaacs
Johann D. Hirter
Johann Kunze
Johannes Eschmann
Kirk Kerkorian
Len Barrie
Malin Büttner
Marco Borradori
Meike Evers
Noritake Takahara
Otto Pankok
Paul Giamatti
Paul Torche
Phil Gordon
Samuel Wildi
Siegfried W. Kernen
Siegfried Wagner
Silvan O. Schwerzmann
Steve Vai
Thomas Doss
Thomas Mann
Ulrich Lange
Wladyslaw Zmuda
Yvon Mvogo

Anzeigen