Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 07.06.2020 | 08:37        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Giuseppe Mazzarelli
Name Giuseppe Mazzarelli
Geburtsdatum 14.08.1972
Infos Sport
  Giuseppe Mazzarelli (* 14. August 1972 in Uster) Giuseppe Mazzarelli ist ein ehemaliger schweizerischer Fussballspieler, er spielt auf der Position eines Verteidigers. Er begann seine Karriere beim FC Zürich. Zur Saison 2000/01 wechselte er vom FC St. Gallen – mit welchem er in der Saison 1999/2000 Schweizer Meister geworden war – zum AS Bari in die italienische Serie A. Hier konnte er sich auf Anhieb einen Stammplatz erspielen. Am Ende der Spielzeit stieg der Verein in die Serie B ab, Mazzarelli hielt dem Verein die Treue und kam auch in der Serie B regelmässig zum Einsatz. In der Saison 2002/03 kam er jedoch nur noch selten zum Einsatz. Mazzarelli liess seine Karriere beim FC Baden in der Challenge League ausklingen.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_Mazzarelli
  » Vorname Giuseppe in Kindernamen.ch
  » Giuseppe Mazzarelli auf Promigate.com
 
Piktogramme   Giuseppe Mazzarelli in Youtube.com
    Giuseppe Mazzarelli in Facebook.com
    Giuseppe Mazzarelli in Myspace.com
    Giuseppe Mazzarelli in Flickr.com
    Giuseppe Mazzarelli in Twitter.com
    Giuseppe Mazzarelli in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 07.06.2020 
Albert Zweifel
Alexander Dobrindt
Alexander Herrmann
Alfred Moll
Alina Astafei
Allen Iverson
Almut Eggert
Anna Sergejewna Kurnikowa
Armin Assinger
Charlie Simpson
Charlotte Niese
Cornelia Boesch
David Navarro
Dean Martin
Dominique Kusche
Ernst Meier
Felix Gmür
Germán Lux
Gölä
Günther Platter
Hans Zbinden
Hans-Christian Ströbele
Herbert Hermann
Jasper Harris
Jeff Madsen
Jim Walton
Joachim von Dänemark
Johann Jakob Hohl
Karl Bergmann
Karl-Oskar Schär
Macha Grenon
Max Kretzer
Michael Cera
Mike Modano
Monika Mann
Natascha Pfeiffer
Necro
Philipp Lenard
Prince
Rainer Erdel
Robert Eibel
Roberto Blanco
Sascha Gluth
Stefan Lindl
Steffen Seibert
Tom Jones
Valentin Landmann
Viola Amherd
Walter Ammann
Wilhelm Vigier
Wolfgang Schüssel
Wolfram Kons

Anzeigen