Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 26.02.2020 | 08:12        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Fabian Harloff
Name Fabian Harloff
Geburtsdatum 27.01.1970
Infos Film, TV, Musik
  Fabian Harloff (* 27. Januar 1970 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher und Musiker.

Schon mit vier Jahren war Harloff durch Fürsprache seines Vaters in der Sesamstraße im Fernsehen zu sehen. Vater Jan Harloff ist seit Beginn der Sesamstraße als Regisseur des Ablegers der US-Kinderserie beim NDR verantwortlich. Bekannt wurde Fabian Harloff 1985 durch Ein Fall für TKKG.

Er spielte in zahlreichen Fernsehfilmen wie etwa 1988 in Ein verhexter Sommer, sowie 1990 in Das Auge der Tiefe. Bekanntheit erlangte er auch mit den Fernsehserien Blankenese (1992–1994), SK-Babies bzw. u18 – Jungen Tätern auf der Spur (1994–1998) sowie Die rote Meile (1999–2000).

Von 1998 bis 2001 spielte er die Rolle von Buddy Holly im Musical Buddy. Auch in Hörspielen war Fabian Harloff vertreten. In der Serie Die drei Fragezeichen sprach er 1979 die Rolle des Cluny Gunn in der Folge Der Phantomsee und wiederholte dies fast dreizehn Jahre später in einer anderen Rolle bei der Folge Gefahr im Verzug (54). Als Bohne war er eine der vier Hauptfiguren bei den Funk-Füchsen. Als Synchronsprecher war er bisher fast ausnahmslos auf nahezu unbedeutende Nebenrollen abonniert, wenngleich er an rund 200 Filmsynchronisationen beteiligt war. Seine einzig diesbezüglich bekannte Arbeit war die Synchronisation von Billy Warlock als Eddie Kramer in den ersten drei Staffeln der Serie Baywatch. Kinder kennen seine Stimme als Bob der Baumeister. Darüber hinaus sang er auch den Titelsong bei den Teletubbies und sprach den Erzähler. Bei Naruto/Naruto Shippuuden spricht er die Rolle des Shino Aburame und bei School Rumble den Charakter Kenji Harima.

Seit 2006 ist Fabian Harloff zudem fester Bestandteil des musikalischen Allstar-Projekts Menschenskinder.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Harloff
  » Vorname Fabian in Kindernamen.ch
  » Fabian Harloff auf Promigate.com
  » Fabian Harloff auf Videos.ch
 
Piktogramme   Fabian Harloff in Youtube.com
    Fabian Harloff in Facebook.com
    Fabian Harloff in Myspace.com
    Fabian Harloff in Flickr.com
    Fabian Harloff in Twitter.com
    Fabian Harloff in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 26.02.2020 
Andreas Maislinger
Andri Silberschmidt
August Lang
Bastien Geiger
Brigitte Grothum
Chris Töpperwien
Curth Georg Becker
Damien Warpelin
Ernst Grabbe
Erwin Hegemann
Fanny Cradock
Fats Domino
Frank Kassela
Franz Joseph Strauss
Franz Xaver Zgraggen
Friedrich Kofler
Fritz Bock
Fritz Wiessner
Gabriella De Almeida Rinne
Hannes Jaenicke
Hans Bertram
Hans Haid
Hans Heinz Holz
Hans Sachs
Hans-Joachim Fricke
Heinz Gemein
Hermann Lenz
Jan Fethke
Johannes Moser
Johnny Cash
Kjell Anders Nordström
Klaus Riegert
Mäni Weber
Marcel Schelbert
Mauro Lustrinelli
Max Petitpierre
Melanie Pukaß
Michael Bolton
Nina Kronjäger
Odo Marquard
Philipp Meyer
Rainer Willingstorfer
Sébastien Loeb
Stefan Jürgens
Steffen Disch
Tom Beck
Tony Randall
Urs Kälin
Yvette Estermann

Anzeigen