Hersteller: BOSE
Produkttyp: Bluetooth Kopfhörer
Passend für: Geräte mit Bluetooth, 3.5 mm Klinkenanschluss
Tragevariante: Over-ear
Signalübertragung: kabelgebunden und kabellos
Unterstützte Plattformen: iOS, Android
Reichweite: Bis zu 10 m
Noise-Cancelling: Ja
Lautstärkeregelung: Ja
Integriertes Mikrofon: Ja
Sprachsteuerung: Ja
Steuerung: An der Hörmuschel
Steuerungsfunktionen: Lautstärke erhöhen/verringern, Wiedergabe/Pause, Vorwärts springen,
Rückwärts springen, Schneller Vorlauf, Zurückspulen, Anruf annehmen, Anruf beenden,
Ankommenden Anruf ablehnen, Zweiten eingehenden Anruf entgegennehmen und aktuellen
Anruf auf Warten stellen, Zweiten eingehenden Anruf ablehnen und beim aktuellen Anruf
bleiben, Zwischen zwei Anrufen umschalten, Telefonkonferenz erstellen, Einen Anruf stumm
schalten/Stummschaltung aufheben, Ein/Aus/Bluetooth Schalter
Headsetfunktion: Ja
Stummschaltung: Ja
NFC: Ja
Bluetooth: Ja
Anschlüsse: 1x USB, 1x 3.5 mm Klinke
USB Anschluss: Ja
Drehbare Ohrmuscheln: Ja
Besondere Merkmale: Integrierter Google Assistant im Kopfhörer (Der Google Assistant ist nicht
in allen Sprachen und Ländern verfügbar), Vorinstallierte Sprachen: Englisch, Deutsch,
Koreanisch, Schwedisch, Spanisch, Mandarin, Italienisch, Niederländisch, Französisch,
Japanisch, Portugiesisch
Wiederaufladbar: Ja
Maximale Betriebsdauer: Bis 20 h
Ladezeit laut Hersteller: Bis 2.25 h
Kabellänge: 1.2 m
Breite: 170 mm
Höhe: 180 mm
Tiefe: 80 mm
Gewicht: 234 g
Farbe: Schwarz
Lieferumfang: Kopfhörer, Transport-Etui, USB-Kabel, 3.5-mm-Audiokabel
Preis:
CHF 249.-
Im Internet recherchierbar unter:
- www.aktuellenews.at
- www.onlinesuchportal.at
- www.pressemappe.ch
Über Media Markt Management AG:
Mehr als 800 Märkte mit Verkaufsflächen von bis zu 10.000 Quadratmetern in weltweit
14 Ländern machen MediaMarkt zur unangefochtenen Nummer Eins der
Elektrofachhändler in Europa. Mit durchschnittlich 45.000 Artikeln vor Ort in den Märkten
und einem verzahnten Online-Angebot bietet MediaMarkt online und offline dauerhaft
klare, faire und verlässliche Preise. Seit mehr als 35 Jahren steht MediaMarkt für
Innovation, bedingungslose Kundenorientierung und umfassenden Service.
Im Jahr 2010 hat MediaMarkt zudem den Wandel hin zu einem echten Multichannel-
Anbieter eingeleitet und verbindet sein stationäres Geschäft zunehmend mit dem Online-
Handel. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Multichannel-Händlern in
Europa. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie verfolgt MediaMarkt das Ziel, dass die
Kunden immer dort einkaufen können, wo sie möchten – online und offline.
Die Verknüpfung des Onlineshops mit den lokalen Märkten ermöglicht es Kunden
beispielsweise, online bestellte Ware bei entsprechender Verfügbarkeit noch am
gleichen Tag in einem MediaMarkt vor Ort abzuholen und dort auch Serviceleistungen in
Anspruch zu nehmen. Alternativ hat er die Möglichkeit, sich im Markt beraten zu lassen
und die Produkte dann nach Hause liefern zu lassen.
|