Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 23.11.2017 | 04:19        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Derek Bell
Name Derek Bell
Geburtsdatum 21.10.1935
Infos Musik
  Derek Bell MBE (* 21. Oktober 1935 in Belfast, Nordirland; † 17. Oktober 2002 in Phoenix, Arizona) war ein irischer Musiker. Er war 28 Jahre lang Mitglied der irischen Band The Chieftains Aufgrund einer ärztlichen Fehldiagnose in seiner frühen Kindheit (angehende permanente Blindheit) wurde er von seinen Eltern sehr früh an Musikinstrumente herangeführt, er gab sein erstes Klavierkonzert mit 12 Jahren. Nach ausgedehntem Musikstudium in England und in den USA spielte er in diversen Orchestern, u.a. im Royal Philharmonic Orchestra. Später erlangte er eine Anstellung im Belfast Symphony Orchestra, wo er sich für die Harfe begeisterte. 1965 trat Bell dem BBC Northern Ireland Orchestra als Harfenspieler und Oboist bei.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land IE
Links » de.wikipedia.org/wiki/Derek_Bell_(Musiker)
  » Vorname Derek in Kindernamen.ch
  » Derek Bell auf Promigate.at
  » Derek Bell auf Videos.ch
 
Piktogramme   Derek Bell in Youtube.com
    Derek Bell in Facebook.com
    Derek Bell in Myspace.com
    Derek Bell in Flickr.com
    Derek Bell in Twitter.com
    Derek Bell in Google.com
 
 
Anzeigen