Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 17.11.2019 | 18:10        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Pit Weyrich
Name Pit Weyrich
Geburtsdatum 19.10.1948
Infos TV, Moderator & Regisseur
  Pit Weyrich (* 19. Oktober 1948 in Hamburg) ist ein deutscher Fernsehmoderator und -regisseur. Weyrich ist der Sohn des Liedschreibers und Produzenten Fred Weyrich und war mit der Sängerin Gitte Hænning liiert und mit der Schauspielerin Simone Brahmann verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter (*1988) hat.

Seit dem 21. August 2008 ist er mit der Sängerin Isabel Varell liiert, die er schon seit 25 Jahren kennt. Pit Weyrich wohnt seit kurzem in Köln. Er war Regisseur der legendären Shows Na sowas! und Show Express. Elf Jahre führte er in der ARD-Talkshow von Jürgen Fliege Regie. Weyrich startete seine Karriere 1969 als Kameramann. Nach kurzer Regie-Assistenz übernahm er 1976 fürs ZDF die Regie beim Liedercircus und Jazz im ZDF. Es folgten unter anderem Regiearbeiten für die ZDF- Hitparade, Na sowas!, Show Express und Lach mal wieder.
  
Land
  » Vorname Pit in Kindernamen.ch
  » Pit Weyrich auf Promigate.com
 
Piktogramme   Pit Weyrich in Youtube.com
    Pit Weyrich in Facebook.com
    Pit Weyrich in Myspace.com
    Pit Weyrich in Flickr.com
    Pit Weyrich in Twitter.com
    Pit Weyrich in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 17.11.2019 
Adalbert Durrer
Adolphe Traveletti
Aleida Guevara
Andreas Rieke
Anna Bornhoff
Beate Bille
Bernard Law Montgomery of Alamein
Bernd Schneider
Curt Goetz
Danny DeVito
David Ramsey
Eduard Rothen
Erwin Waldvogel
Filippo Rusconi
Franky Kubrick
Gordon Lightfoot
Hagen Müller
Hans Lanz
Heinz-Joachim Barchmann
Helmut Bradl
Hubert von Goisern
Jeff Buckley
Johannes G. Geel sen.
Josef A. Maria Bünter
Josias F. Gasser
Kimya Dawson
Martin Scorsese
Mary Elizabeth Mastrantonio
Michael Adams
Paul Chaudet
Petrik Sander
Rachel McAdams
Richard Fortus
Robin Li
Rock Hudson
Rod Clements
Rudolf Dressler
Sophie Marceau
Thomas Allofs
Tobias Schellenberg
Ulrike Bruns
Uwe Hassbecker
Walter Seiler
Werner Hoyer
Yolanda King

Anzeigen