Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.06.2018 | 05:20        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Kirk Cameron
Name Kirk Cameron
Geburtsdatum 12.10.1970
Infos Film, Schauspieler
  Kirk Thomas Cameron (* 12. Oktober 1970 in Panorama City, Kalifornien) ist ein US- amerikanischer Schauspieler. Seine Eltern benannten ihn nach „James Kirk“ aus der Star-Trek-Serie Raumschiff Enterprise. Seine Familie ist Schweizer Abstammung. Kirk ist der Bruder der Schauspielerin Candace Cameron, bekannt aus der Serie Full House. Kirk Cameron wurde durch die Serie Unser lautes Heim bekannt, in der er von 1985 bis 1992 den Mike Seaver spielte. Für diese Rolle erhielt er dreimal den Young Artist Award und war zweimal für den Golden Globe nominiert. Von 1995 bis 1997 spielte er zudem die Titelrolle in der Comedyserie Kirk.

Seit dem 20. Juli 1991 ist er mit der Schauspielerin Chelsea Noble verheiratet. Sie haben vier adoptierte sowie zwei leibliche Kinder. Seine Frau und er sind Gründer von „Camp Firefly“ und der „Firefly“-Stiftung. Diese Stiftung ermöglicht Camping-Ausflüge für unheilbar kranke Kinder und deren Familien. Seit seinem 17. Lebensjahr bezeichnet sich Cameron als wiedergeborener Christ. Er hat eine eigene christlich-evangelikale Fernsehshow The Way of the Master, die er zusammen mit Ray Comfort moderiert.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Kirk_Cameron
  » Vorname Kirk in Kindernamen.ch
  » Kirk Cameron auf Promigate.at
  » Kirk Cameron auf Videos.ch
 
Piktogramme   Kirk Cameron in Youtube.com
    Kirk Cameron in Facebook.com
    Kirk Cameron in Myspace.com
    Kirk Cameron in Flickr.com
    Kirk Cameron in Twitter.com
    Kirk Cameron in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.06.2018 
Alexandra Rietz
Andoni Iraola
Anne Morrow Lindbergh
Axel von Ambesser
Billy Wilder
Campino
Cyndi Lauper
Donald Faison
Frank Damrosch
Heinrich Eugen Abt
Hermann Minkowski
Hildegard Fässler-Osterwalder
Isabel Edvardsson
Jimmy Somerville
José Giovanni
Klaus Maria Brandauer
Kris Kristofferson
Lindsay Wagner
Luciano van den Berg
Ludwig Bäte
Martin Rütter
Mathias Abel
Meryl Streep
Michael Wendler
Nicola Sirkis
Paul Frees
Peter Gauweiler
Rainer Brüderle
Ron Haslam
Sissy Löwinger
Sonya Kraus
Soraya Esfandiary
Therese Frösch
Thomas Voeckler
Tim Russ
Ursula Schaeppi
Wilhelm Schneidewind

Anzeigen