Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 18.04.2019 | 21:25        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Taylor Lautner
Name Taylor Lautner
Geburtsdatum 11.02.1992
Infos Film
  Taylor Daniel Lautner (* 11. Februar 1992 in Grand Rapids, Michigan) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Model und Synchronsprecher.

Taylor Lautner wurde 1992 als Sohn von Deborah und Daniel Lautner geboren. Er ist französischer, niederländischer, deutscher und entfernt indianischer Abstammung. Er hat eine jüngere Schwester namens Makena.

Lautner begann im Alter von sechs Jahren mit dem Karateunterricht. Im Jahr darauf siegte er bei mehreren Turnieren und durfte daraufhin mit dem Schauspieler und Kampfsportler Michael Chaturantabut (Mike Chat) trainieren. Im Alter von acht Jahren vertrat er sein Land in einem internationalen Karate- Wettbewerb, den WKA-Weltmeisterschaften in Louisville. Dort gewann er drei Goldmedaillen in den Disziplinen Freestyle und Waffen-Formen im parallel zur WM ausgetragenen Jugend-Weltcup.

Nachdem Michael Chaturantabut ihn dazu überredete, ging Lautner zu einem Casting für eine Burger-King-Werbung in Los Angeles, blieb aber erfolglos. Als Lautner zehn Jahre alt war, zog seine Familie nach Los Angeles. Er nahm weiter an Karatewettkämpfen teil. 2003 stand er an erster Stelle der Weltrangliste für NASKAs (The North American Sport Karate Association) sogenannte Black Belt (Schwarzgürtel) in allen vier Wettkampfformen, die es bei der NASKA gibt (traditionell, kreativ, extrem und choreographisch). Mit dem zwölften Lebensjahr gewann er die Junioren-Weltmeisterschaften.

Seine Schauspielkarriere begann im Jahr 2001 mit dem Fernsehfilm Shadow Fury. Bekannt wurde er unter anderem durch Im Dutzend billiger 2, in dem er den Elliot Murtaugh spielt. Im Jahr 2006 wurde er für seine Rolle im Film Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D für den Young Artist Award nominiert.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Lautner
  » Vorname Taylor in Kindernamen.ch
  » Taylor Lautner auf Promigate.at
  » Taylor Lautner auf Videos.ch
 
Piktogramme   Taylor Lautner in Youtube.com
    Taylor Lautner in Facebook.com
    Taylor Lautner in Myspace.com
    Taylor Lautner in Flickr.com
    Taylor Lautner in Twitter.com
    Taylor Lautner in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 18.04.2019 
Alexander Süßmair
August Hinrichs
Bo Katzman
Christophe Keckeis
Conan O’Brien
Daniel Sodenkamp
David Hewlett
Eric Roberts
Esther Schweins
Franco Cesarini
Franz von Suppé
Franz Xaver Schnyder von Wartensee
Gerhard Schick
Haile Gebrselassie
Hannes Androsch
Hans Peter Stihl
Harald Dietl
Harald Schweitzer
Irene von Chavanne
James Woods
Jessica
Jochen Rindt
Karl Michael Gutenberger
Kevin Rankin
Kourtney Kardashian
Leopold Graf Berchtold
Marcus Schmuck
Martina Müller
Max Waldmeier
Maxim Podoprigora
Melissa Joan Hart
Michael Muck
Otto Piene
Robert Hooks
Steffen Kampeter
Wolfgang Stropek
Zazie

Anzeigen