Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 20.08.2018 | 20:50        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Emiliano Bonazzoli
Name Emiliano Bonazzoli
Geburtsdatum 20.01.1979
Infos Sport
  (* 20. Januar 1979 in Asola (MN), Italien) Emiliano Bonazzoli ist ein italienischer Fußballspieler.

Emiliano Bonazzoli begann seine Karriere bei Brescia Calcio, danach spielte er für den AC Parma, wo ihm der Durchbruch gelang. Seit 2003 gehören seine Transferrechte zu gleichen Teilen dem FC Parma sowie Reggina Calcio.

In der Saison 2005/06 war Bonazzoli an Sampdoria Genua ausgeliehen. Im Sommer 2006 wechselte er endgültig nach Genua. In den folgenden beiden Spielzeiten erzielte Bonazzoli jedoch nur sechs Tore in 57 Partien.

Im Januar 2009 wurde der Stürmer, nachdem er im bisherigen Verlauf der Spielzeit torlos geblieben war, als Teil des Wechsels von Giampaolo Pazzini zu Samp, an den AC Florenz ausgeliehen.

Nach starken Leistungen, besonders zu Beginn der Saison 2006/07, debütierte Bonazzoli unter Trainer Roberto Donadoni am 15. November 2006 Türkei in der Nationalmannschaft.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land IT
Links » de.wikipedia.org/wiki/Emiliano_Bonazzoli
  » Vorname Emiliano in Kindernamen.ch
  » Emiliano Bonazzoli auf Promigate.at
  » Emiliano Bonazzoli auf Videos.ch
 
Piktogramme   Emiliano Bonazzoli in Youtube.com
    Emiliano Bonazzoli in Facebook.com
    Emiliano Bonazzoli in Myspace.com
    Emiliano Bonazzoli in Flickr.com
    Emiliano Bonazzoli in Twitter.com
    Emiliano Bonazzoli in Google.com
 
 
Anzeigen