Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 25.04.2018 | 03:23        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag David Möller
Name David Möller
Geburtsdatum 13.01.1982
Infos Sport
  (* 13. Januar 1982 in Sonneberg) David Möller ist ein ehemaliger deutscher Rennrodler.

Bei der Rennrodel-Weltmeisterschaft 2004 in Nagano siegte er überraschend im Einsitzer und mit der Mannschaft. Ein Jahr später holte er bei den Weltmeisterschaften in Park City die Bronzemedaille.

2007 in Igls konnte er den Weltmeistertitel erneut erringen und auch Weltmeister im Teamwettbewerb werden. Hinzu kommt eine Bronzemedaille bei der Europameisterschaft 2006. Bei den Olympischen Spielen 2006 wurde er Fünfter. 2006 und 2007 wurde er Deutscher Meister. 2008 wurde er hinter Felix Loch Vize- Weltmeister in Oberhof.

Er war in der Sportfördergruppe der Bundespolizei.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/David_M%C3%B6ller
  » Vorname David in Kindernamen.ch
  » David Möller auf Promigate.at
  » David Möller auf Videos.ch
 
Piktogramme   David Möller in Youtube.com
    David Möller in Facebook.com
    David Möller in Myspace.com
    David Möller in Flickr.com
    David Möller in Twitter.com
    David Möller in Google.com
 
 
Anzeigen