Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 26.03.2019 | 20:43        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Benjamin Auer
Name Benjamin Auer
Geburtsdatum 11.01.1981
Infos Sport
  (* 11. Januar 1981 in Landau in der Pfalz) Benjamin Auer ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Benjamin Auer besuchte in seiner Geburtsstadt das Max-Slevogt-Gymnasium. Er studiert neben seiner Fußballer-Karriere Fitness-Ökonomie. In Pirmasens und in Landau betreibt er zwei Fitnessstudios, die auf therapeutischen Muskelaufbau spezialisiert sind.

Zur Saison 2008/2009 wechselte Auer zum TSV Alemannia Aachen. Dort wurde er in der Saison 2008/09 mit 16 Toren neben Cedrick Makiadi und Marek Mintal Torschützenkönig der 2. Bundesliga.

In der Rangliste der erfolgreichsten deutschen U21-Torschützen belegt er hinter Pierre Littbarski (18) und Heiko Herrlich (17) mit 15 Treffern Rang drei. In insgesamt rund 60 Spielen für die verschiedenen Jugendmannschaften des DFB vom U16-Team bis zum Team 2006 erzielte Auer rund 30 Tore. Er schoss in 87 Bundesligapartien 21 Tore.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Auer
  » Vorname Benjamin in Kindernamen.ch
  » Benjamin Auer auf Promigate.at
  » Benjamin Auer auf Videos.ch
 
Piktogramme   Benjamin Auer in Youtube.com
    Benjamin Auer in Facebook.com
    Benjamin Auer in Myspace.com
    Benjamin Auer in Flickr.com
    Benjamin Auer in Twitter.com
    Benjamin Auer in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 26.03.2019 
Alan Arkin
Axel Prahl
Bruce Low
Christina Surer
Christine Beerli
Diana Ross
Felix Neureuther
Franz Hiesl
Hermann Obrecht
Ingrid Remmers
James Caan
Jennifer Grey
Joachim Hörster
Jutta Müller
Jutta Speidel
Keira Knightley
Klaus Hoffmann
Larry Page
Leonard Nimoy
Matthias Rüfenacht
Michael Frontzeck
Michael Tschuggnall
Michail Paweletz
Othmar Ammann
Othmar H. Ammann
Pierre Boulez
Rudolf Bernhard
Steven Tyler
Susanne Daubner
Tennessee Williams
Ueli Leuenberger
Uwe Beckmeyer
Valentin Bay
Viktor Emil Frankl
William Dunkel

Anzeigen