Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.04.2018 | 20:14        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Jürg Randegger
Name Jürg Randegger
Geburtsdatum 21.03.1935
Infos Moderator
  (* 21. März 1935) Jürg Randegger ist ein Schweizer Kabarettist und Fernsehmoderator.

Jürg Randegger absolvierte in Schlieren eine Ausbildung zum Primarlehrer.

1954 gründete Randegger mit Jörg Schneider zusammen das Cabaret Äxgüsi. 1965 stiess Randegger zum Cabaret Rotstift, einem der bekanntesten Cabaret-Ensembles der Schweiz. Bis 1999 war er an insgesamt 11 Programmen mitbeteiligt, welche z.T. sehr erfolgreich waren.

Von 1975 bis 1999 moderierte Randegger die Sendung "Samstig-Jass" des Schweizer Fernsehens, er wurde dann von Monika Fasnacht abgelöst. Ebenfalls leitete er von 1984 bis 1988 die Sendung "Donschtig-Jass", welche ab 1988 von Urs Kliby moderiert wurde. Insgesamt war er so bei mehr als 400 Jass-Sendungen als Moderator tätig.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrg_Randegger
  » Vorname Jürg in Kindernamen.ch
  » Jürg Randegger auf Promigate.at
  » Jürg Randegger auf Videos.ch
 
Piktogramme   Jürg Randegger in Youtube.com
    Jürg Randegger in Facebook.com
    Jürg Randegger in Myspace.com
    Jürg Randegger in Flickr.com
    Jürg Randegger in Twitter.com
    Jürg Randegger in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.04.2018 
Aaron Spelling
Alexander Dück
August Wilhelm Eichler
Brigit Wyss
Carlo Brunner
Christian Wilhelmi
Christina Rohde
Daniel Johns
Daniela Preuß
Dieter Kronzucker
Edi Köhldorfer
Erzherzogin Marie Valerie Mathilde Amalie von Österreich
Esteban Tuero
Glen Campbell
Hans Dieter Kronzucker
Heinrich Kemper
J. Robert Oppenheimer
Jack Nicholson
John Obi Mikel
Justin Pogge
Kaká
Ludwig Renn
Manu Intiraymi
Marc Pircher
Otto Krafft
Peter Frampton
Peter Pewas
Peter Weber
Sabine Egger
Scott Davis
Susanne Herold
Theo Waigl
Thommie Bayer
Ulla Burchardt
Wiktor Igorewitsch Faisulin
Yehudi Menuhin

Anzeigen