Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 23.10.2018 | 23:37        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Nazif Hajdarovic
Name Nazif Hajdarovic
Geburtsdatum 22.09.1984
Infos Sport
  (* 22. September 1984 in Bosanska Gradiška, Jugoslawien, heute Bosnien und Herzegowina) Nazif Hajdaroviæ ist ein Fußballspieler. In seiner Jugend spielte er beim SV Reiskirchen.

Seit 2004 stand der Angreifer beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag und kam in der 2. Fußball-Bundesliga bislang zu zwei Einsätzen, wobei er ein Tor erzielte.

Ansonsten spielte er in der 2. Mannschaft des 1.FC Saarbrücken in der Oberliga Südwest und erzielte 15 Tore in der Saison 2006/07. In der Saison 2007/08 spielte er in der 1. Mannschaft des 1.FC Saarbrücken in der Oberliga Südwest, nachdem der Verein von der 2. Liga in diese Spielklasse abgestiegen war.

Zur Saison 2009/2010 wechselte Hajdaroviæ zum FC Bayern München II. Sein Debüt für die Bayern feierte Hajdaroviæ am 4. Spieltag der Saison 2009/10 beim 0:0 gegen Dynamo Dresden, wo er in der Startformation stand.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land BA
Links » de.wikipedia.org/wiki/Nazif_Hajdarovi%C4%87
  » Vorname Nazif in Kindernamen.ch
  » Nazif Hajdarovic auf Promigate.at
  » Nazif Hajdarovic auf Videos.ch
 
Piktogramme   Nazif Hajdarovic in Youtube.com
    Nazif Hajdarovic in Facebook.com
    Nazif Hajdarovic in Myspace.com
    Nazif Hajdarovic in Flickr.com
    Nazif Hajdarovic in Twitter.com
    Nazif Hajdarovic in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 23.10.2018 
Alex Zanardi
Amandla Stenberg
Beat Breu
Boti Bliss
Briana Evigan
Carl Feer-Herzog
Carolin Schiewe
Charlotte Gnändiger
David Robert Sprüngli-Baud
Dolly Buster
Dominique Mentha
Felix Bloch
Ferdinand Feldhofer
Gabriela Amgarten
Gerhard Bronner
Greg Ridley
Ilja Michailowitsch Frank
Jessica Stroup
Jim Bunning
Johann Rudolf Schneider
Kevin Oesch
Knut Hinz
Marianne Cathomen
Mirwais
Nick Hayek
Otto Koenig
Pelé
Prinz Pi
Robert Trujillo
Ryan Reynolds
Samuel Raimi
Stefano Franscini
Trudi Canavan
Uli Stein
Vanessa Petruo
Wayne Rainey

Anzeigen