Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 23.11.2017 | 04:26        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Steven Naismith
Name Steven Naismith
Geburtsdatum 14.09.1986
Infos Sport
  (* 14. September 1986 in Irvine, Schottland) Steven Naismith ist ein schottischer Fußballspieler. Er spielt derzeit beim schottischen Erstligisten Glasgow Rangers. Er ist ein klassischer Stoßstürmer.

Naismiths erster Profiverein war FC Kilmarnock, wo er 2003 aus der U-19- Abteilung des Vereins zu den Profis stieß. In der Saison 2003/2004 machte er, als er in der Partie gegen FC Hibernian eingewechselt wurde, sein Ligadebüt bei Kilmarnock. Im Februar 2005 schoss er beim 2:2-Unentschieden gegen Heart of Midlothian sein erstes Ligator.

Im gleichen Jahr wurde Naismith von den schottischen Fußballjournalisten zu Schottlands Jungspieler der Saison gewählt. Er hatte in der Saison 13 Tore erzielt.

2007 wechselte er schließlich für eine Ablösesumme von etwa £1.900.000 zum schottischen Topclub Glasgow Rangers. Naismith verletzte sich im Halbfinale des schottischen Pokals gegen FC St. Johnstone und fiel den Rest der Saison, inklusive des UEFA-Pokal-Finals, das mit 0:2 gegen Zenit St. Petersburg verloren ging, aus.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land UK
Links » de.wikipedia.org/wiki/Steven_Naismith
  » Vorname Steven in Kindernamen.ch
  » Steven Naismith auf Promigate.at
  » Steven Naismith auf Videos.ch
 
Piktogramme   Steven Naismith in Youtube.com
    Steven Naismith in Facebook.com
    Steven Naismith in Myspace.com
    Steven Naismith in Flickr.com
    Steven Naismith in Twitter.com
    Steven Naismith in Google.com
 
 
Anzeigen