Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 21.11.2018 | 05:50        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Marcin Adamski
Name Marcin Adamski
Geburtsdatum 20.08.1975
Infos Sport
  Marcin Adamski (* 20. August 1975 in Swinoujscie, Polen) ist ein ehemaliger polnischer Fußballspieler.

Adamski spielte in seiner Jugend bei Flota Œwinoujœcie und KS Warta Poznañ. Der Durchbruch gelang ihm schließlich beim polnischen Erstligisten Zag³êbie Lubin, zu dem er 1996 wechselte.

Er spielte sich rasch in die Startelf des Vereins. Im Winter 2001 wechselte der Verteidiger ablösefrei zu Rapid Wien, nachdem er genau 100 Spiele in der polnischen Ekstraklasa für Lubin bestritten hatte.

In den folgenden Jahren absolvierte Adamski 96 Pflichtspiele für Rapid, vier davon im Europacup. Er war auch Stammspieler von Rapid in der Meistersaison 2005, wechselte allerdings in der Winterpause zum französischen Zweitligisten Angers SCO.

Er konnte dessen Abstieg nicht verhindern und kehrte am Saisonende wieder nach Österreich zurück. Ein Wechsel zu VfB Admira Wacker Mödling platzte. Mit dem 30. Juni 2006 endete sein Vertrag beim Rapid Wien.

Im September 2006 schloss sich Adamski dem deutschen Zweitligisten FC Erzgebirge Aue an, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 unterschrieb.

Nach einem missglückten Versuch beim englischen Zweitligisten Ipswich Town Fuß zu fassen, wechselte Adamski zu Northampton Town. Mittlerweile spielt er wieder in der Polnischen Ekstraklasa für LKS Lodz.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land PL
Links » de.wikipedia.org/wiki/Marcin_Adamski
  » Vorname Marcin in Kindernamen.ch
  » Marcin Adamski auf Promigate.at
  » Marcin Adamski auf Videos.ch
 
Piktogramme   Marcin Adamski in Youtube.com
    Marcin Adamski in Facebook.com
    Marcin Adamski in Myspace.com
    Marcin Adamski in Flickr.com
    Marcin Adamski in Twitter.com
    Marcin Adamski in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 21.11.2018 
Alphonse Mouzon
Andreas Gabalier
Annie Vernay
Barbara Rütting
Benedikt XV.
Carly Rae Jepsen
Chris Moneymaker
David James Elliott
Deborah Shelton
Elena Garcia Gerlach
Franziska Heinz
Goldie Hawn
Harold Nicolson
Heidemarie Wieczorek-Zeul
Hermann Kues
Inka Bause
Jacques Laffite
Jena Malone
José Charbonneau
Malcolm Williamson
Marc Biver
Markus Notter
Martin Andermatt
Martin Meichelbeck
Nicollette Sheridan
Olivia Jones
Otto Fricke
Paul Niehans
Peter Koppes
Preston Zimmerman
Silvan-Pierre Leirich
Thomas Schleicher
Tobias Sammet
Veza Canetti
Vincenzo Iaquinta
Walter Wobmann

Anzeigen