Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.09.2018 | 10:12        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Marcin Adamski
Name Marcin Adamski
Geburtsdatum 20.08.1975
Infos Sport
  Marcin Adamski (* 20. August 1975 in Swinoujscie, Polen) ist ein ehemaliger polnischer Fußballspieler.

Adamski spielte in seiner Jugend bei Flota Œwinoujœcie und KS Warta Poznañ. Der Durchbruch gelang ihm schließlich beim polnischen Erstligisten Zag³êbie Lubin, zu dem er 1996 wechselte.

Er spielte sich rasch in die Startelf des Vereins. Im Winter 2001 wechselte der Verteidiger ablösefrei zu Rapid Wien, nachdem er genau 100 Spiele in der polnischen Ekstraklasa für Lubin bestritten hatte.

In den folgenden Jahren absolvierte Adamski 96 Pflichtspiele für Rapid, vier davon im Europacup. Er war auch Stammspieler von Rapid in der Meistersaison 2005, wechselte allerdings in der Winterpause zum französischen Zweitligisten Angers SCO.

Er konnte dessen Abstieg nicht verhindern und kehrte am Saisonende wieder nach Österreich zurück. Ein Wechsel zu VfB Admira Wacker Mödling platzte. Mit dem 30. Juni 2006 endete sein Vertrag beim Rapid Wien.

Im September 2006 schloss sich Adamski dem deutschen Zweitligisten FC Erzgebirge Aue an, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 unterschrieb.

Nach einem missglückten Versuch beim englischen Zweitligisten Ipswich Town Fuß zu fassen, wechselte Adamski zu Northampton Town. Mittlerweile spielt er wieder in der Polnischen Ekstraklasa für LKS Lodz.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land PL
Links » de.wikipedia.org/wiki/Marcin_Adamski
  » Vorname Marcin in Kindernamen.ch
  » Marcin Adamski auf Promigate.at
  » Marcin Adamski auf Videos.ch
 
Piktogramme   Marcin Adamski in Youtube.com
    Marcin Adamski in Facebook.com
    Marcin Adamski in Myspace.com
    Marcin Adamski in Flickr.com
    Marcin Adamski in Twitter.com
    Marcin Adamski in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.09.2018 
Abraham Manzano
Andrea Bocelli
Andrea Kathrin Loewig
Anja Dittmer
Benjamin Pranter
Bonnie Hunt
Catherine Oxenberg
Christian Ulmen
Christine Aschenberg-Dugnus
Colin Braun
Daniella Alonso
Dieter Wiefelspütz
Dominique Baettig
Emilie Autumn
Erdogan Atalay
Ernesto Bertarelli
Ernie Reinhardt
Eugen Sänger
Georges Eggenberger
Hans Albers
Harry Kewell
Jan Hahn
Janne Drücker
Joan Jett
Klaas Heufer-Umlauf
Kôsuke Kitajima
Marc-Kevin Goellner
Michael Schramm
Mike Sexton
Nazif Hajdarovic
Sabine Lisicki
Shari Belafonte-Harper
Timo Antila
Tom André Hilde
Tom Felton
Tony Reedus
Ursula Stenzel
Veit Harlan
Wolfgang Petry
Yassine Chikhaoui

Anzeigen