Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.08.2017 | 07:26        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Niko Kranjcar
Name Niko Kranjcar
Geburtsdatum 13.08.1984
Infos Sport
  (* 13. August 1984 in Zagreb, SFR Jugoslawien, heute Kroatien) Niko Kranjcar ist ein kroatischer Fußballspieler.

Niko Kranjcar wurde am 13. August 1984 in Zagreb im heutigen Kroatien geboren. Er ist Sohn der Fußballlegende des Dinamo Zagreb und des SK Rapid Wien, Zlatko „Cico“ Kranjcar. Als sein Vater bei Rapid Wien (bis 1991) spielte, wuchs Niko in Wien auf.

Niko hatte schon im Alter von 16 Jahren angefangen für einige Klubs zu spielen, bis er mit 21 Jahren in der kroatischen Nationalmannschaft debütierte.

Schon mit fast 17 Jahren wurde er als ein großes Talent für die Zukunft des kroatischen Fußballs angesehen, einige haben ihn sogar mit einem der besten Fußballer in Europa, Zinédine Zidane, verglichen.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land HR
Links » de.wikipedia.org/wiki/Niko_Kranj%C4%8Dar
  » Vorname Niko in Kindernamen.ch
  » Niko Kranjcar auf Promigate.at
  » Niko Kranjcar auf Videos.ch
 
Piktogramme   Niko Kranjcar in Youtube.com
    Niko Kranjcar in Facebook.com
    Niko Kranjcar in Myspace.com
    Niko Kranjcar in Flickr.com
    Niko Kranjcar in Twitter.com
    Niko Kranjcar in Google.com
 
 
Anzeigen