Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.08.2017 | 07:29        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Dominic Oduro
Name Dominic Oduro
Geburtsdatum 13.08.1985
Infos Sport
  (* 13. August 1985 in Pramso, Ghana) Dominic Oduro ist ein ghanaischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Zurzeit spielt er für Houston Dynamo in der höchsten Spielklasse im nordamerikanischen Fußball, der Major League Soccer.

Oduro begann seine aktive Karriere als Fußballspieler im Jahre 1999 am Prempeh College in Kumasi, Ghana, wo er bis 2000 im dortigen Fußballteam zum Einsatz kam. Auch an der Universität von Ghana, die er von 2001 bis 2003 besuchte, spielte er Fußball.

Im Jahre 2004 kam Oduro von Ghana in die Vereinigten Staaten, nachdem ihn der Trainer der Fußballmannschaft an der Virginia Commonwealth University bei einem Spiel beobachtet hatte. Wegen seiner Schulausbildung kam er noch im selben Jahr in die USA. An der Universität kam er von 2004 bis 2005 in 41 absolvierten Spielen auf eine Bilanz von insgesamt 18 Toren und fünf Assists.

Sein stärkstes Jahr war hierbei mit Sicherheit das Jahr 2004, in dem Oduro gleich 16 Treffer erzielte und wegen dieses Erfolgs auch als CAA Player of the Year ausgezeichnet wurde. Weiters kam er im Jahre 2005 mit den Rams ins Viertelfinale der NCAA Men's Soccer Championship, das erste Mal in der Geschichte der Universitätsfußballmannschaft.

Nach der College-Saison spielte Oduro für einige Zeit in der USL Premier Development League für die Richmond Kickers Future. Für die Kickers erzielte er in nur 13 Spielen 16 Tore.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land GH
Links » de.wikipedia.org/wiki/Dominic_Oduro
  » Vorname Dominic in Kindernamen.ch
  » Dominic Oduro auf Promigate.at
  » Dominic Oduro auf Videos.ch
 
Piktogramme   Dominic Oduro in Youtube.com
    Dominic Oduro in Facebook.com
    Dominic Oduro in Myspace.com
    Dominic Oduro in Flickr.com
    Dominic Oduro in Twitter.com
    Dominic Oduro in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.08.2017 
Adewale Akinnuoye-Agbaje
Beenie Man
Dan Weekes-Hannah
Deng Xiaoping
Gary Grice
Horst Skoff
Howie Dorough
Janina Flieger
John Lee Hooker
Josip Tadic
Katie Stuart
Klaus-Peter Sattler
Konrad Streiter
Leni Riefenstahl
Marco Wölfli
Mario de Sárraga Orviz
Marlies Oester
Mats Wilander
Myrto Joannidis
Nadir Vassena
Niema Movassat
Norman Bröckl
Olivier Busquet
Peter Hofmann
Peter Tauber
Ray Bradbury
Rodrigo Santoro
Roland Orzabal
Serkan Balci
Tristan Vautier

Anzeigen