Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 18.04.2019 | 21:20        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Gianpietro Zappa
Name Gianpietro Zappa
Geburtsdatum 11.02.1956
Infos Sport
  Gianpietro Zappa (* 11. Februar 1956; † 8. Mai 2005 in Lugano) war ein Schweizer Fussballspieler.

Zappa war Anfang der 1980er-Jahre Nationalspieler. In der Schweizer Fussballnationalmannschaft bestritt er insgesamt 23 Länderspiele und erzielte dabei drei Tore.

Zappa begann seine fussballerische Laufbahn beim FC Lugano. 1977 wechselte er zum FC Zürich, mit dem er 1981 Schweizer Meister wurde. Nach sieben Jahren verliess er Zürich und wechselte 1984 zu Lausanne Sports und später wieder zu seinem Heimatverein nach Lugano. Hier beendete er im Juni 1989 seine Laufbahn und widmete sich der Leitung seines Sportfachgeschäfts.

Zappas Spezialität waren praktisch ansatzlose harte Schüsse und Freistösse aus einer Distanz von 20 bis 30 Metern.

Gianpietro Zappa erlag am 8. Mai 2005 im Alter von 49 Jahren in einer Luganer Klinik einem Krebsleiden.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Gianpietro_Zappa
  » Vorname Gianpietro in Kindernamen.ch
  » Gianpietro Zappa auf Promigate.at
 
Piktogramme   Gianpietro Zappa in Youtube.com
    Gianpietro Zappa in Facebook.com
    Gianpietro Zappa in Myspace.com
    Gianpietro Zappa in Flickr.com
    Gianpietro Zappa in Twitter.com
    Gianpietro Zappa in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 18.04.2019 
Alexander Süßmair
August Hinrichs
Bo Katzman
Christophe Keckeis
Conan O’Brien
Daniel Sodenkamp
David Hewlett
Eric Roberts
Esther Schweins
Franco Cesarini
Franz von Suppé
Franz Xaver Schnyder von Wartensee
Gerhard Schick
Haile Gebrselassie
Hannes Androsch
Hans Peter Stihl
Harald Dietl
Harald Schweitzer
Irene von Chavanne
James Woods
Jessica
Jochen Rindt
Karl Michael Gutenberger
Kevin Rankin
Kourtney Kardashian
Leopold Graf Berchtold
Marcus Schmuck
Martina Müller
Max Waldmeier
Maxim Podoprigora
Melissa Joan Hart
Michael Muck
Otto Piene
Robert Hooks
Steffen Kampeter
Wolfgang Stropek
Zazie

Anzeigen