Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 15.12.2017 | 12:53        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Raúl Guerrón
Name Raúl Guerrón
Geburtsdatum 12.10.1976
Infos Sport
  (* 12. Oktober 1976 in El Juncal bei Ambuquí im Chota-Tal, Provinz Imbabura) Raúl Fernando Guerrón Méndez ist ein Fußballspieler aus Ecuador.

Er spielte für die ecuadorianische Nationalmannschaft. Sein Debüt gab er am 11. August 2000 in einem Freundschaftsspiel gegen Panama (0:0). Er stand bei der Weltmeisterschaft 2002 im ecuadorianischen Kader und bestritt alle drei Partien für die Auswahl während des Turniers. Sein letztes Spiel war das WM- Qualifikationsspiel in Venezuela am 14. Oktober 2004, das Ecuador mit 1:3 verlor. Insgesamt absolvierte er zwischen 2000 und 2004 34 Länderspiele, in denen er kein Tor erzielte und eine rote Karte sah.
  
Land EC
Links » de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%BAl_Guerr%C3%B3n
  » Vorname Raúl in Kindernamen.ch
  » Raúl Guerrón auf Promigate.at
 
Piktogramme   Raúl Guerrón in Youtube.com
    Raúl Guerrón in Facebook.com
    Raúl Guerrón in Myspace.com
    Raúl Guerrón in Flickr.com
    Raúl Guerrón in Twitter.com
    Raúl Guerrón in Google.com
 
 
Anzeigen