Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 21.10.2017 | 10:30        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Markus Schmidt
Name Markus Schmidt
Geburtsdatum 12.10.1977
Infos Sport
  (* 12. Oktober 1977) in Wiener Neustadt) Markus Schmidt ist ein österreichischer Fußballspieler.

Er begann seine Karriere beim SV Rohrbach im Burgenland. 1998 wechselte er zum SV Mattersburg. Nach dem Aufstieg mit den Grünen 2003, als Stammspieler und Leistungsträger kam er im gleichen Jahr zu seinem ersten Bundesligaeinsatz. Sein Debüt gab er am 30. Juli 2003 gegen den FC Kärnten, als er in der 87. Minute für Bernd Kaintz eingewechselt wurde. Sein bisher größter Erfolg war das Erreichen des Pokalfinales 2006 mit dem SV Mattersburg.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Markus_Schmidt_(Fu%C3%9Fballspieler)
  » Vorname Markus in Kindernamen.ch
  » Markus Schmidt auf Promigate.at
 
Piktogramme   Markus Schmidt in Youtube.com
    Markus Schmidt in Facebook.com
    Markus Schmidt in Myspace.com
    Markus Schmidt in Flickr.com
    Markus Schmidt in Twitter.com
    Markus Schmidt in Google.com
 
 
Anzeigen