Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 21.10.2017 | 10:30        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Sven Hotz
Name Sven Hotz
Geburtsdatum 12.10.1929
Infos Unternehmer
  Sven Hotz ist ein Schweizer Unternehmer. Er war ausserdem Präsident und Mäzen des Schweizer Fussballvereins FC Zürich.

Hotz wurde bereits mit 12 Jahren Mitglied des FC Zürich. Seit 20 Jahren wirkt er als Präsident und Mäzen des Vereins, in den er bereits etliche Millionen Franken investiert hat. Sein Geld verdient er mit seiner Liegenschaftsverwaltung. Sein Engagement für den FC Zürich wurden durch den Schweizer Cupsieg (2005) und den Meistertitel (2006) - den ersten in der Ära Hotz - gekrönt.

Sven Hotz hatte 2004 angekündigt, 2006 als Präsident des FC Zürich zurückzutreten. An der Generalversammlung am 11. Dezember 2006 trat er von seinem Amt zurück. Sein Nachfolger im Amt des Präsidenten des FCZ ist Ancillo Canepa. Am 9. Dezember 2006 wurde Sven Hotz vor dem Meisterschaftsspiel FC Zürich gegen FC Sion vor 11600 Zuschauern im Hardturm verabschiedet.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Sven_Hotz
  » Vorname Sven in Kindernamen.ch
  » Sven Hotz auf Promigate.at
  » Sven Hotz auf Videos.ch
 
Piktogramme   Sven Hotz in Youtube.com
    Sven Hotz in Facebook.com
    Sven Hotz in Myspace.com
    Sven Hotz in Flickr.com
    Sven Hotz in Twitter.com
    Sven Hotz in Google.com
 
 
Anzeigen