Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 23.10.2018 | 23:37        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Hans Otto Löwenstein
Name Hans Otto Löwenstein
Geburtsdatum 11.10.1881
Infos Filmregisseur
  Hans Otto Löwenstein war ein österreichischer Filmregisseur und -produzent. 1913 setzte er als Regisseur versuchsweise das patentierte Konzept von J. H. Groß und einem Herrn Brüll, das eine Kombinierung von Film- mit Theatervorstellungen vorsah, in der Adria-Ausstellung im Wiener Prater um. Der Film „König Menelaus im Kino“ wurde mit Schauspielern auf der Bühne vor der Leinwand, die das Publikum miteinbezogen, ergänzt. Die Idee wurde in der Filmgeschichte zwar mehrmals aufgegriffen, konnte sich aber nie etablieren.
  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Hans_Otto_L%C3%B6wenstein
  » Vorname Hans Otto in Kindernamen.ch
  » Hans Otto Löwenstein auf Promigate.at
  » Hans Otto Löwenstein auf Videos.ch
 
Piktogramme   Hans Otto Löwenstein in Youtube.com
    Hans Otto Löwenstein in Facebook.com
    Hans Otto Löwenstein in Myspace.com
    Hans Otto Löwenstein in Flickr.com
    Hans Otto Löwenstein in Twitter.com
    Hans Otto Löwenstein in Google.com
 
 
Anzeigen