Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 23.11.2017 | 04:29        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Felix Hell
Name Felix Hell
Geburtsdatum 14.09.1985
Infos Musik
  (* 14. September 1985 in Frankenthal, Rheinland-Pfalz) Felix Hell ist ein deutscher Organist.

Felix Hell wuchs in Laumersheim auf. Seinen ersten Klavier- und Orgelunterricht erhielt er im Alter von acht Jahren. Zwei Jahre später absolvierte er die D- Prüfung als Kirchenmusiker, 1997 wurde er als 12-jähriger Jungstudent an der Hochschule für Kirchenmusik in Heidelberg aufgenommen. Darüber hinaus war er acht Mal Erster Preisträger beim Wettbewerb Jugend musiziert.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Felix_Hell
  » Vorname Felix in Kindernamen.ch
  » Felix Hell auf Promigate.at
  » Felix Hell auf Videos.ch
 
Piktogramme   Felix Hell in Youtube.com
    Felix Hell in Facebook.com
    Felix Hell in Myspace.com
    Felix Hell in Flickr.com
    Felix Hell in Twitter.com
    Felix Hell in Google.com
 
 
Anzeigen