Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.05.2018 | 17:58        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Kai Hundertmarck
Name Kai Hundertmarck
Geburtsdatum 25.04.1969
Infos Radrennfahrer
  Kai Hundertmarck (25. April 1969 in Kelsterbach) ist ein ehemaliger deutscher Radrennfahrer. Von 1996 bis 2003 fuhr er für Team Telekom, zuvor für die Mannschaft Motorola. Sein größter Erfolg gelang ihm hier im Jahr 2000 mit dem Sieg bei Rund um den Henninger-Turm. 2004 beendete er seine Profikarriere als Radfahrer und widmete sich seitdem dem Triathlon. Er wird in der Bestenliste deutscher Triathleten auf der Ironman-Distanz geführt.

Nach der Saison 2009 beendete er seine sportliche Karriere endgültig. Sein bestes Ergebnis beim Ironman Hawaii war im Jahr 2004 Platz 16. Sein bestes Ergebnis insgesamt erzielte 2007 beim Ironman Austria als Vierter.

Öffentlich bekannt wurde ein Streit zwischen dem Triathleten und dem Veranstalter des Ironman Germany in Frankfurt, Kurt Denk. Dieser verlangte im Jahr 2007 von den Athleten eine eidesstattliche Erklärung, nie gedopt zu haben. Hundertmarck gab eine veränderte Erklärung ab, da er, seiner Aussage nach, sonst zum Start an weiteren Wettbewerben verpflichtet würde. Der Veranstalter Kurt Denk stellte den ehemaligen Telekom-Profi jedoch öffentlich wegen einer möglichen Doping- Vergangenheit in Frage. Es folgte ein Schlagabtausch; Hundertmarck wurde lebenslang vom Ironman Germany ausgeschlossen. Um seine Unschuld zu erklären, erbrachte Hundertmarck letztlich den Anti-Doping-Eid, obwohl er nicht beim Wettbewerb startete.

Kai Hundertmarck ist der Enkel des deutschen Amateurmeisters im Straßenrennen von 1925, Hans Hundertmarck.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Kai_Hundertmark
  » Vorname Kai in Kindernamen.ch
  » Kai Hundertmarck auf Promigate.at
  » Kai Hundertmarck auf Videos.ch
 
Piktogramme   Kai Hundertmarck in Youtube.com
    Kai Hundertmarck in Facebook.com
    Kai Hundertmarck in Myspace.com
    Kai Hundertmarck in Flickr.com
    Kai Hundertmarck in Twitter.com
    Kai Hundertmarck in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.05.2018 
Allison Joy Langer
Andreas Buder
Anna Belknap
Atika Bouagaa
Bernhard Brinkmann
Charles Aznavour
Christine Stückelberger
Doris Barnett
F. F. Louis Perrier
Guy Bovet
Helen Issler
Jean Tinguely
Johannes Robert Becher
Karoline Herfurth
Kentin Mahé
Kevin Köppe
Klaus Schlappner
Laurence Olivier
Leonardo Del Vecchio
Louis Perrier
Margaret Denise (Maggie Q) Quigley
Michael Sarrazin
Nadeschkin
Naomi Campbell
Nazanin Boniadi
Sir Arthur Conan Doyle
Sylvia Canel
Thanduyise Khuboni
Thomas Gold
Thomas Ulrich Braut
Tranquillo Barnetta
Vance Packard
Verena Faißt
Wolf-Dieter Poschmann

Anzeigen