Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.05.2018 | 18:00        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Ludwig Renn
Name Ludwig Renn
Geburtsdatum 22.04.1889
Infos TV, Schriftsteller
  (* 22. April 1889 in Dresden, † 21. Juli 1979 in Berlin; eigentlich Arnold Friedrich Vieth von Golßenau) Ludwig Renn war ein deutscher Schriftsteller. Renn wurde vielfach staatlich und literarisch ausgezeichnet. Neben Kinderbuchpreisen vom Ministerium für Kultur der DDR erhielt er zweimal den Nationalpreis der DDR. Von 1969 - 1975 war er Ehrenpräsident der Akademie der Künste.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Renn
  » Vorname Ludwig in Kindernamen.ch
  » Ludwig Renn auf Promigate.at
 
Piktogramme   Ludwig Renn in Youtube.com
    Ludwig Renn in Facebook.com
    Ludwig Renn in Myspace.com
    Ludwig Renn in Flickr.com
    Ludwig Renn in Twitter.com
    Ludwig Renn in Google.com
 
 
Anzeigen