Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 21.07.2018 | 23:16        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Henning Voscherau
Name Henning Voscherau
Geburtsdatum 13.08.1941
Infos Politik
  Henning Voscherau (* 13. August 1941 in Hamburg; † 24. August 2016 ebenda) war ein deutscher Politiker der SPD. Der Jurist war von 1988 bis 1997 Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg.

Nach einer gescheiterten SPD-internen Mitgliederbefragung über die Frage, ob Mathias Petersen oder Dorothee Stapelfeldt Ole von Beust (CDU) bei der Bürgerschaftswahl 2008 herausfordern soll, wurden Voscherau gute Chancen eingeräumt, erneut Spitzenkandidat der Hamburger SPD zu werden. In einem Brief an den Landesvorsitzenden teilte er am 5. März 2007 jedoch mit, er habe sich wegen der Befürchtung, nicht dauerhaft unterstützt zu werden, und aus Rücksicht auf seine Familie entschlossen, nicht anzutreten.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Henning_Voscherau
  » Vorname Henning in Kindernamen.ch
  » Henning Voscherau auf Promigate.at
  » Henning Voscherau auf Videos.ch
 
Piktogramme   Henning Voscherau in Youtube.com
    Henning Voscherau in Facebook.com
    Henning Voscherau in Myspace.com
    Henning Voscherau in Flickr.com
    Henning Voscherau in Twitter.com
    Henning Voscherau in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 21.07.2018 
Agnes Günther
Andrij Woronin
Cat Stevens
Catherine Ndereba
Charlotte Gainsbourg
Clown Pello
Damian Marley
Danny Ecker
Eberhard Gienger
Erwin Faber
Filip Polášek
Florentine Lahme
Gabi Bauer
Ili Kronstein
Ismaël Bouzid
Joaquín Sánchez Rodríguez
Joseph Lau
Josh Hartnett
Justin Bartha
Katrin Bauerfeind
Michael Janisch
Norbert Blüm
Paul Brandt
Robert Kahn
Robin Williams
Rory Culkin
Sarah Magdalena Biasini
Saskia Valencia
Sophie Schäppi
Stefan Schumacher
Victor Hanescu
Wahid Haschemian
Whitney Toyloy

Anzeigen