Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 18.02.2019 | 06:16        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Isaac Hayes
Name Isaac Hayes
Geburtsdatum 20.08.1942
Infos Musik
  (* 20. August 1942 in Covington, Tennessee; † 10. August 2008 in Memphis, Tennessee) Isaac Lee Hayes war ein US-amerikanischer Soulmusiker und Komponist. Im Jahr 2002 wurde Hayes in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Mit seiner markanten Bassbariton-Stimme und einem Sprechgesang war der Soulsänger ein Vorläufer des Rap und Hip-Hop. Er unterstützte mit demonstrativen Bekenntnissen für die schwarzen Bürgerrechtler das Selbstbewusstsein der afrikanisch-amerikanischen Bevölkerung in den USA und wurde dadurch als «Black Moses» berühmt.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Hayes
  » Vorname Isaac in Kindernamen.ch
  » Isaac Hayes auf Promigate.at
  » Isaac Hayes auf Videos.ch
 
Piktogramme   Isaac Hayes in Youtube.com
    Isaac Hayes in Facebook.com
    Isaac Hayes in Myspace.com
    Isaac Hayes in Flickr.com
    Isaac Hayes in Twitter.com
    Isaac Hayes in Google.com
 
 
Anzeigen