Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 20.10.2018 | 22:33        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Johannes G. Bednorz
Name Johannes G. Bednorz
Geburtsdatum 16.05.1950
Infos Physiker
  (* 16. Mai 1950 in Neuenkirchen im Kreis Steinfurt) Johannes G. Bednorz ist ein deutscher Physiker. Er erhielt 1987 den Nobelpreis für Physik. Im Sommer 1972 arbeitete Bednorz erstmals im IBM Zurich Research Laboratory in Rüschlikon als Sommerstudent. Nach einem zweiten Besuch 1973 kam er dann 1974 für sechs Monate in die Schweiz, um dort unter der Leitung von Hans Jörg Scheel die Experimente für seine Diplomarbeit über die Charakterisierung und das Kristallwachstum von Perovskiten (SrTiO3) zu machen.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Georg_Bednorz
  » Vorname Johannes G. in Kindernamen.ch
  » Johannes G. Bednorz auf Promigate.at
  » Johannes G. Bednorz auf Videos.ch
 
Piktogramme   Johannes G. Bednorz in Youtube.com
    Johannes G. Bednorz in Facebook.com
    Johannes G. Bednorz in Myspace.com
    Johannes G. Bednorz in Flickr.com
    Johannes G. Bednorz in Twitter.com
    Johannes G. Bednorz in Google.com
 
 
Anzeigen