Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.05.2018 | 18:07        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Kaká
Name Kaká
Geburtsdatum 22.04.1982
Infos Sport, Fussballer
  Kaká, bürgerlich Ricardo Izecson dos Santos Leite (22. April 1982 in Gama), ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler stand zuletzt seit 2015 bei Orlando City unter Vertrag, bevor er seine Karriere im Dezember 2017 offiziell beendete.

Kaká spielte von 2003 bis 2009 sowie von 2013 bis 2014 für den AC Mailand und errang dort seine größten Erfolge: Mit dem Verein wurde er 2004 Italienischer Meister und führte die Mailänder 2007 zu ihrem siebten Triumph in der Champions League. Im gleichen Jahr wurde er zu Europas Fußballer des Jahres und zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Darüber hinaus wurde er 2002 zu Beginn seiner Karriere Weltmeister.

  
Quelle: Youtube.com  
  
Land BR
Links » de.wikipedia.org/wiki/Kak%C3%A1
  » Vorname Ricardo Izecson in Kindernamen.ch
  » Kaká auf Promigate.at
  » Kaká auf Videos.ch
 
Piktogramme   Kaká in Youtube.com
    Kaká in Facebook.com
    Kaká in Myspace.com
    Kaká in Flickr.com
    Kaká in Twitter.com
    Kaká in Google.com
 
 
Anzeigen