Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.03.2019 | 22:30        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Drake
Name Drake
Geburtsdatum 24.10.1986
Infos Musik, Society, TV, People
  Aubrey Drake Graham ist ein kanadischer Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger afroamerikanischer Abstammung. Er ist ein bekannter Newcomer in der Hip-Hop- Szene. Seine Lieder veröffentlicht er unter seinem Zwischennamen Drake, wobei er auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.

Erste Bekanntheit erlangte Graham als Schauspieler in der Fernsehserie Degrassi: The Next Generation, in der er Jimmy Brooks spielte. 2006 trat er dann auch als Rapper in Erscheinung, als er eine Reihe von Mixtapes veröffentlichte. Sein erster Erfolg als Musiker war schließlich die Single Replacement Girl, die er zusammen mit Trey Songz einspielte und die vom Fernsehsender BET in dessen Show 106 & Park als Joint of the Day (zu deutsch: Lied des Tages) vorgestellt wurde. Er blieb dennoch – trotz Auftritten auf zahlreichen Mixtapes und Remixen und der Unterstützung von Kanye West, Jay-Z und Lil Wayne – ohne Plattenvertrag. 2009 veröffentlichte er dann die Single Best I Ever Had, die sich zum Hit in den Vereinigten Staaten entwickelte. Als Folge davon entwickelte sich ein Bieterwettstreit zwischen mehreren Major-Labels, an dessen Ende schließlich ein Kooperationsvertrag zwischen Cash Money Records und Young Money Entertainment stand. Als Vertriebslabel dient Universal Records. Drake ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Hip-Hop und R&B, die er in seiner Musik zum Vorschein bringt.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Drake_(Rapper)
  » Vorname Aubrey Drake in Kindernamen.ch
  » Drake auf Promigate.at
  » Drake auf Videos.ch
 
Piktogramme   Drake in Youtube.com
    Drake in Facebook.com
    Drake in Myspace.com
    Drake in Flickr.com
    Drake in Twitter.com
    Drake in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.03.2019 
Ambrosi Hoffmann
André Heller
André Pollmächer
Anja Kling
Anna Ermakova
Anni Kronbichler
Bernd Herzsprung
Beverley Knight
Bruno Ganz
Christoph Engel
Daniel Unger
Elvis Stojko
George Benson
Heinz Winckler
Hugo Egon Balder
Ingolf Roßberg
James McManus
Jimmy Durmaz
John Otto
Karl Malden
Katharina Gutensohn
Laura Lass
Marcel Marceau
Martin Lindner
Mike Jenkins
Mona Klare
Pino Gasparini
Piotr Trochowski
Reese Witherspoon
Rick Harrison
Roger Whittaker
Sebastian Schoof
Silvano Beltrametti
Stephan Kling
Sven Butenschön
Tania Raymonde
Vanessa Fuchs
Volker Wissing
William Shatner

Anzeigen