Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 21.11.2018 | 22:01        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag John Wolf Brennan
Name John Wolf Brennan
Geburtsdatum 13.02.1954
Infos Musik
  John Wolf Brennan (* 13. Februar 1954 in Dublin) ist ein irisch-schweizerischer Klassik-, Jazz- und Improvisationsmusiker (überwiegend Klavier), Komponist, Dirigent und Kolumnist. Brennan wurde in den 1980er Jahren durch die Zusammenarbeit mit dem Saxophonisten Urs Leimgruber bekannt. Er veröffentlichte mehr als 50 Tonträger und wurde für 12 CDs in Folge mit 12 „Swiss Grammys“ ausgezeichnet. Er ist Mitglied der Komponistengruppe Groupe Lacroix und komponierte über 220 Stücke.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/John_Wolf_Brennan
  » Vorname John Wolf in Kindernamen.ch
  » John Wolf Brennan auf Promigate.at
  » John Wolf Brennan auf Videos.ch
 
Piktogramme   John Wolf Brennan in Youtube.com
    John Wolf Brennan in Facebook.com
    John Wolf Brennan in Myspace.com
    John Wolf Brennan in Flickr.com
    John Wolf Brennan in Twitter.com
    John Wolf Brennan in Google.com
 
 
Anzeigen