Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 19.06.2018 | 14:30        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Dan Weekes-Hannah
Name Dan Weekes-Hannah
Geburtsdatum 22.08.1987
Infos TV, Schauspieler
  Dan Weekes-Hannah (* 22. August 1987) ist ein neuseeländischer Schauspieler.

Weekes hat bereits in diversen Filmen und Serien mitgespielt, darunter auch in der neuseeländischen Serie "The Tribe". Daneben ist er noch Schüler im Internat "Lindisfarne College" in Hastings. In "The Tribe" kam er in der vierten Staffel dazu und verkörpert die Rolle des Ved. 2002 bekam er beim Festival Young Filmmaker's Showcase in Wellington einen Preis als bester Darsteller für seine Rolle in einem Kurzfilm.

Dan Weekes-Hannah spielte 2004 in den NZ-Shortfilms in zwei Kurzfilmen mit, in Quench und The forbidden fruit.
  
  
Land NZ
Links » de.wikipedia.org/wiki/Dan_Weekes-Hannah
  » Vorname Dan in Kindernamen.ch
  » Dan Weekes-Hannah auf Promigate.at
  » Dan Weekes-Hannah auf Videos.ch
 
Piktogramme   Dan Weekes-Hannah in Youtube.com
    Dan Weekes-Hannah in Facebook.com
    Dan Weekes-Hannah in Myspace.com
    Dan Weekes-Hannah in Flickr.com
    Dan Weekes-Hannah in Twitter.com
    Dan Weekes-Hannah in Google.com
 
 
Anzeigen