Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 22.08.2017 | 07:21        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Brodie Mooy
Name Brodie Mooy
Geburtsdatum 19.06.1990
Infos Sport, Fußballspieler
  Brodie Mooy (* 19. Juni 1990 in Ermington, Sydney) ist ein australischer Fußballspieler.

Mooy war als Spieler der Marconi Stallions Toptorschütze in der Nachwuchsspielklasse Grade 20 der New South Wales Premier League und unterschrieb 2008 einen Vertrag für das Jugendteam der Newcastle United Jets. Anfang Januar 2009 rückte Mooy in den Profikader der Jets auf, da insgesamt fünf Offensivkräfte ausfielen. Er gab sein Debüt an der Seite von Joel Griffiths in der Startelf der Jets am 9. Januar gegen Adelaide und kam auch an den beiden folgenden Spieltagen von Beginn an zum Einsatz. In der AFC Champions League 2009 wurde er in allen sechs Gruppenspielen eingesetzt.

Im März 2009 wurde er zudem in ein Trainingslager der australischen U-20-Auswahl eingeladen, das als Vorbereitung für die Junioren-WM 2009 im September in Ägypten diente, schaffte den Sprung in den WM-Kader aber nicht.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land AU
Links » de.wikipedia.org/wiki/Brodie_Mooy
  » Vorname Brodie in Kindernamen.ch
  » Brodie Mooy auf Promigate.at
  » Brodie Mooy auf Videos.ch
 
Piktogramme   Brodie Mooy in Youtube.com
    Brodie Mooy in Facebook.com
    Brodie Mooy in Myspace.com
    Brodie Mooy in Flickr.com
    Brodie Mooy in Twitter.com
    Brodie Mooy in Google.com
 
 
Anzeigen