Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 18.08.2018 | 10:28        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Thanduyise Khuboni
Name Thanduyise Khuboni
Geburtsdatum 22.05.1986
Infos Sport, Fußballspieler
  Thanduyise Khuboni (* 22. Mai 1986 in Durban, KwaZulu-Natal) ist ein südafrikanischer Fußballspieler und Nationalspieler seines Landes. Derzeit ist er für die Golden Arrows in der Premier Soccer League aktiv, wo er Stammspieler und Leistungsträger ist. Er spielt auf der Position eines defensiven Mittelfeldspielers.

Khuboni wurde in Clermont, einem Stadtteil von Durban geboren. Seine Karriere als Fußballspieler begann bei Mabopane Young Masters. Seit 2007 ist er bei den Lamontville Golden Arrows unter Vertrag. Zu seinen Stärken zählen der unermüdliche Einsatz und die Spielübersicht. Schwächen hat er im Passspiel.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land ZA
Links » de.wikipedia.org/wiki/Thanduyise_Khuboni
  » Vorname Thanduyise in Kindernamen.ch
  » Thanduyise Khuboni auf Promigate.at
  » Thanduyise Khuboni auf Videos.ch
 
Piktogramme   Thanduyise Khuboni in Youtube.com
    Thanduyise Khuboni in Facebook.com
    Thanduyise Khuboni in Myspace.com
    Thanduyise Khuboni in Flickr.com
    Thanduyise Khuboni in Twitter.com
    Thanduyise Khuboni in Google.com
 
 
Anzeigen