Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 20.06.2018 | 00:08        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Kevin Köppe
Name Kevin Köppe
Geburtsdatum 22.05.1992
Infos Film, Schauspieler
  Kevin Köppe (* 22. Mai 1992 in Potsdam) ist ein deutscher Schauspieler.

Köppe spielte ab Anfang Dezember 2006 die Hauptrolle des Alexander „Alex“ Kirchner in der Kinder- und Jugendserie Schloss Einstein. Er wurde durch den Kinderfilm Der Schatz der weißen Falken bekannt, in welchem er 2004 die Hauptrolle übernahm. Des Weiteren wirkte er auch in den Fernsehfilmen Neger, Neger, Schornsteinfeger!, Tollpension und in den Fernsehserien Der letzte Zeuge, Unser Charly, Für alle Fälle Stefanie und Berlin, Berlin mit.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Kevin_K%C3%B6ppe
  » Vorname Kevin in Kindernamen.ch
  » Kevin Köppe auf Promigate.at
 
Piktogramme   Kevin Köppe in Youtube.com
    Kevin Köppe in Facebook.com
    Kevin Köppe in Myspace.com
    Kevin Köppe in Flickr.com
    Kevin Köppe in Twitter.com
    Kevin Köppe in Google.com
 
 
Anzeigen