Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 21.08.2019 | 03:47        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Max Sieber
Name Max Sieber
Geburtsdatum 19.07.1943
Infos Film, TV, Kultur
  Max Sieber stiess 1965 zum Schweizer Fernsehen und wurde dort zum Regisseur und Sendeleiter ausgebildet. Er arbeitete 28 Jahre lang in der Abteilung «Unterhaltung». Ab dem Jahr 2000 war er interimistischer Leiter und von 2001 bis 2004 Leiter der Abteilung «Unterhaltung» beim Schweizer Fernsehen als Nachfolger von Marco Stöcklin. Zu den produzierten Samstag-Abend-Shows gehören Teleboy, Iischtiige bitte, Supertreffer oder Duell. Ebenso produzierte er zahlreiche Sitcoms wie beispielsweise Fertig Lustig oder Mannezimmer wie auch Quizsendungen wie Megaherz oder Eiger, Mönch und Kunz, Talksendungen wie Aeschbacher und Satiresendungen wie Viktors Spätprogramm.

Er war Regisseur bei vielen Samstagabendsendungen des ARD, ZDF, RTL, Bayerischer Rundfunk und Süddeutscher Rundfunk. Beispielsweise inszenierte er 75 Folgen von Verstehen Sie Spaß? mit Kurt Felix. Ebenso führte er Regie in der Show Holiday on Ice für BBC London. In den 80er Jahren war Max Sieber Regisseur in internationalen Sendungen wie Stars in der Manege oder Spiel ohne Grenzen und in den Filmen «Hotel» und «Die Grafen» mit Rolf Knie und Gaston Häni.

Max Sieber inszenierte ebenso Theater und Musicals wie das Keep Cool mit Marco Rima oder das Westernmusical Jeff mit Jeff Turner. Im Winter 2000 produzierte er mit André Béchir zusammen die Weihnachtsshow «Himmel auf Erden» mit Rolf Knie, René Rindlisbacher und Erich Vock. Er führte Regie in der seit 3. November 2009 neu aufgeführten «Die kleine Niederdorfoper».
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Max_Sieber
  » Vorname Max in Kindernamen.ch
  » Max Sieber auf Promigate.com
  » Max Sieber auf Videos.ch
 
Piktogramme   Max Sieber in Youtube.com
    Max Sieber in Facebook.com
    Max Sieber in Myspace.com
    Max Sieber in Flickr.com
    Max Sieber in Twitter.com
    Max Sieber in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 21.08.2019 
Alizée Jacotey
Andreas Gross
Antoine Pugin
Antonio Benarrivo
Astrid Frohloff
Beat Anton Rüttimann
Budgie
Cody Kasch
Count Basie
Dorothea Steiner
Francisco Vallejo Pons
Francois Pinault
Franz Arnold
Friedrich Bürgi
Hayden Panettiere
Jan Philipp Priebsch
Jana Stapelfeldt
Jared Staal
Johann Jakob Hadorn
Judd Trump
Kenny Rogers
Kim Andersson
Kim Cattrall
Lukas Holliger
Margaret Rose Armstrong-Jones
Marlies Volkmer
Mohammed Ben Al-Hassan
Oliver Geissen
Oliver Kirch
Patrick Pierre Juvet
Regina Sackl
René Villard
RJ Mitte
Robert Knox
Robert Lewandowski
Sergey Brin
Stefan Rütimann
Stephan Schröck
Stephen Hillenburg
Theodor Wirz
Theodor Wirz von Rudenz
Thierry Burkart
Thomas Hickersberger
Usain Bolt
Wilt Chamberlain
Youri Ziffzer

Anzeigen