Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 13.12.2018 | 03:56        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Urs Schönenberger
Name Urs Schönenberger
Geburtsdatum 21.02.1959
Infos Sport, Fussballtrainer
  Urs „Longo“ Schönenberger (* 21. Februar 1959) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler (Position: Verteidigung) und aktueller Fussballtrainer. Der Spitzname „Longo“ rührt von seiner Körpergrösse her (1.93 m). Als Spieler beim FC Zürich wurde er 1981 als gerade mal 22-jähriger Schweizer Meister, diesen Erfolg konnte er 1989 als Spieler beim FC Luzern wiederholen.

Als Trainer mit dem FC Thun, welchen er als von Hanspeter Latour übernahm, schaffte er den Vize-Meistertitel 2004/05. In der darauffolgenden Qualifikation zur Champions League erreichte der FC Thun nach 3 Runden und Siegen gegen Dynamo Kiew (Ukraine) und Malmö FF (Schweden) die Gruppenspielphase.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Urs_Sch%C3%B6nenberger
  » Vorname Urs in Kindernamen.ch
  » Urs Schönenberger auf Promigate.at
  » Urs Schönenberger auf Videos.ch
 
Piktogramme   Urs Schönenberger in Youtube.com
    Urs Schönenberger in Facebook.com
    Urs Schönenberger in Myspace.com
    Urs Schönenberger in Flickr.com
    Urs Schönenberger in Twitter.com
    Urs Schönenberger in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 13.12.2018 
Alan L. Ch. Baron Bullock
Amy Lee
Balthazar Johannes Vorster
Christopher Plummer
Conny Dachs
Curd Jürgens
Dick Van Dyke
Dieter Eilts
George Rhoden
Gerlinde Kaltenbrunner
Gertraud Jesserer
Heino
Hideto Matsumoto
Jamie Foxx
Jean Rouaud
Johann Gottfried Steffan
Jutta Lampe
Karim Aga Khan IV.
Kristiane Backer
Laurence Leboeuf
Luis Ángel González Macchi
Marcus Marin
Maria Riva
Michal Kadlec
Otylia Jêdrzejczak
Peter Eastgate
Pierino Prati
Rolf Bernhard
Silvia Von Ballmoos
Taylor Swift
Ted Nugent
Trey Gunn
Van Heflin
Viola Bauer
Yvan Pestalozzi

Anzeigen