Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 15.12.2018 | 09:11        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Tino Oac
Name Tino Oac
Geburtsdatum 06.12.1976
Infos Musik, Sänger
  Tino Oac (* 6. Dezember 1976 in Speyer) ist ein deutscher Sänger und Mitglied der Band Söhne Mannheims. Oac gründete als Jugendlicher die Band P-Dox, die sich aber nach ein paar Jahren auflöste. Durch seine Arbeit an seinem Solo-Album mit Vilko und Edo Zanki lernte er Xavier Naidoo und Michael Herberger kennen und wurde wenig später Mitglied der Söhne Mannheims.

Im Jahre 2003 gründete er mit Alex Nies (Schlagzeug), Woolf Schönecker (Gitarre) und Enzo Miucc (Bass) eine eigene Band namens Swosh!. Diese Band wurde mittlerweile auch aufgelöst. Im Oktober 2008 veröffentlichte das TätowierMagazin einen Artikel über den Sohn Mannheims und nahm Oac auf das Cover. 2006 gehörte er zu den Produzenten von Tic Tac Toe und Nadja Benaissa (Ex No Angels).
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Tino_Oac
  » Vorname Tino in Kindernamen.ch
  » Tino Oac auf Promigate.at
  » Tino Oac auf Videos.ch
 
Piktogramme   Tino Oac in Youtube.com
    Tino Oac in Facebook.com
    Tino Oac in Myspace.com
    Tino Oac in Flickr.com
    Tino Oac in Twitter.com
    Tino Oac in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 15.12.2018 
Adam Brody
Adèle Thorens Goumaz
Alicia Endemann
Barbara Valentin
Brendan Fletcher
Clayton Nemrow
Don Johnson
Ellen Widmann
Erwin Ortner
Florian Bernschneider
Friedensreich Hundertwasser
Gong Zhichao
Helen Slater
Ingo Schulze
Jeff Chandler
Joe D'Amato
Juan Carlos Wasmosy
Juliane Wurm
Jürgen Reinholz
Karin Kraml
Katja von Garnier
Lee Aronsohn
Lilija Foatowna Nurutdinowa
Michael Garrett Shanks
Nicolaus A. Huber
Paul Simonon
Philippe Chappuis
Renate Künast
Rick Law
Sete Gibernau
Stephan Weil
Ueli Beck
v. Rom Nero

Anzeigen