Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
 
Heute ist der 20.05.2019 | 03:52        Aktuelle News Austria
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.at
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Member Login
User ID :
Passwort :
 
 
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Tino Oac
Name Tino Oac
Geburtsdatum 06.12.1976
Infos Musik, Sänger
  Tino Oac (* 6. Dezember 1976 in Speyer) ist ein deutscher Sänger und Mitglied der Band Söhne Mannheims. Oac gründete als Jugendlicher die Band P-Dox, die sich aber nach ein paar Jahren auflöste. Durch seine Arbeit an seinem Solo-Album mit Vilko und Edo Zanki lernte er Xavier Naidoo und Michael Herberger kennen und wurde wenig später Mitglied der Söhne Mannheims.

Im Jahre 2003 gründete er mit Alex Nies (Schlagzeug), Woolf Schönecker (Gitarre) und Enzo Miucc (Bass) eine eigene Band namens Swosh!. Diese Band wurde mittlerweile auch aufgelöst. Im Oktober 2008 veröffentlichte das TätowierMagazin einen Artikel über den Sohn Mannheims und nahm Oac auf das Cover. 2006 gehörte er zu den Produzenten von Tic Tac Toe und Nadja Benaissa (Ex No Angels).
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Tino_Oac
  » Vorname Tino in Kindernamen.ch
  » Tino Oac auf Promigate.at
  » Tino Oac auf Videos.ch
 
Piktogramme   Tino Oac in Youtube.com
    Tino Oac in Facebook.com
    Tino Oac in Myspace.com
    Tino Oac in Flickr.com
    Tino Oac in Twitter.com
    Tino Oac in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 20.05.2019 
Andreas C. Studer
Anne-Octavie L'Hardy
Armin Schuster
Cécile Bähler
Cher
Christian Klar
Daniel Blackburn
Dietrich Mateschitz
Edward Bok Lewis
Edwin Mächler
Egon Jüttner
Ellen Auerbach
Erich Kunz
Franz Jägerstätter
Franz Steinkühler
Georges Theiler
Gunnar Astrup
Heiner Grimm
Hermann Götz
James Stewart
Jana Tucholke
Joe Cocker
John Billingsley
Laurent Dufaux
Mosche Dajan
Nils Schumann
Patrick Wulf
Peter von Matt
Petr Cech
Petr Kellner
Prahlad Friedman
Ralph Ruthe
Roland Gerber
Sky du Mont
Theo Peer
Werner Büdeler
William Hewlett
Wolfgang Borchert
Wolfgang Strengmann-Kuhn

Anzeigen